Über Uns

Ich heiße F. Wellhöfer, gebürtiger Pelikan und bin am 27. April 1982 in Würzburg geboren. Ich wuchs in einer harmonischen Familie mit einem jüngeren Bruder auf. Meine Eltern hörten sehr viel klassische Musik und somit wurden wir auch mit dieser Musik groß. Wir lernten in den frühen Jahren das Flöten spielen, später lernte ich noch Gitarre spielen und im Anschluss nahm ich noch Klavierunterricht, woraufhin ich dann für mich das Komponieren entdecke. Bis 2004 lebte ich in Würzburg und im Jahre 2008 bin ich nach München gezogen. Dazwischen wohnte ich an diversen Orten wie Adelsdorf und Bad Aibling worauf ich dann nach München gekommen bin, da mich die Großstadt doch eher gereizt hat. Seit dem Jahre 2000 komponiere ich Musik und stell diese seit ende 2014 über iGroove bereit. Mir ist es wichtig weiterhin aus Leidenschaft für die Musik da zu sein, da dies mir sehr viel Spaß macht und auch sehr viel Freude bereitet, wenn ich sehe, was aus der Musik entsteht. Seit 2015 haben wir auch eine eigene Webseite mit dazu gehörenden Onlineshop, wo unsere Musik auch parat gestellt wird, mit diversen Angeboten.